Beschreibung

"A Day in Chiang Mai" ist ein cooles, schönes Café, nicht zu groß, aber gut genug, um den großartigen Geschmack eines guten Bratens zu genießen. Die Ladendekoration ist wunderschön und hat viele fotografierbare Ecken. Wenn Sie vor dem Laden oder drinnen neben dem großen Fenster posieren, werden Sie mit Sicherheit viele Social-Media-Likes haben. Eines ist auch sicher: „Ein Tag in Chiang Mai“ ist ein Café für Kaffeeliebhaber.

Die Kaffeebohnen, die im Laden verwendet werden, stammen alle aus Chiang Mai. Die Hausmischung, die alle drei Monate wechselt, ist eine Mischung aus Bohnen aus Chiang Mai Costa Rica und einer weiteren Variablen. Die geheime Mischung der Lieferanten wird immer nach den verborgenen Aromen von Zitrusfrüchten und Nüssen gefragt. Neben den Bohnen bietet der Laden auch eine schöne Auswahl an Getränken. Welchen Stil Sie auch wollen, sie machen es. Einige Beispiele:

ICED AMERICANO
Der gefrorene Americano aus der Kaffeemischung des Monats mit einem nordischen Kaffeearoma. Mit etwas Säure aus brasilianischen Bohnen aus Costa Rica gemischt. Schön zu trinken und eine tolle Erfrischung während des Tages.

Flitterwochen-Tag
Espresso in Soda und etwas mehr Süße durch Honig, Orange und Yuja-Pulver aus Korea. Wenn Sie nur den Geschmack berühren, sehen Sie ein Bild der Liebenden, die Hände halten und dies gemeinsam probieren. Geeignet für Leute, die gerne Kaffee mit einem köstlichen Aroma trinken, leicht zu trinken.

DRIP COFFEE
Tropfkaffee aus gemahlenen gerösteten Bohnen, die speziell vom Geschäft formuliert wurden. Heißer Kaffee mit warmer Temperatur, rund, nicht intensiv, bitterer Geschmack. Ideal für Kaffeeliebhaber, die das Beste aus einem großartigen Braten herausholen möchten.

HERBSTTAG
Yuja Orangensaft und Zitronensaft in Soda sind aus dem Koreanischen adaptiert. Sehr beliebtes Getränk im Herbst. Signaturgetränk, das reich an Vitamin C ist.

Bewertung hinzufügen

Seien Sie der Erste, der "A Day In Chiang Mai Coffee Shop" bewertet.

Description

“A Day in Chiang Mai” is a cool nice cafe, not too large but good enough to enjoy the great taste of a good roast. The shop decoration is beautiful and has many photoable corners. Posing in front of the shop or inside next to the big window will bring you many social media likes, for sure. One thing is also for sure: “A Day in Chiang Mai” is a cafe for coffee lovers.

The coffee beans that are used by the shop all come from Chiang Mai. The house blend that changes every three months is a mixture of Chiang Mai Costa Rica beans and another variable. The secret mixture of the suppliers are always asked for the hidden flavors of citrus and nutty. In addition the the beans, the shop also has a nice variety of drinks. Whichever style you want, they make it. Some examples:

ICED AMERICANO
The iced Americano from the coffee blend of the month, with a Northern coffee aroma. Blended with a little sourness of Brazil Costa Rica beans. Nice to drink and a great refresher during the day.

HONEYMOON DAY
Espresso in soda and some added sweetness by honey, orange and yuja powder from Korea. Just by touching the taste, you will see a picture of the lovers, holding hands and tasting this together. Suitable for people who like to have coffee with a delicious aroma, easy to drink.

DRIP COFFEE
Drip coffee from ground roasted beans, specially formulated by the shop. Hot coffee with a warm temperature, round, not intense, bitter taste. Great for coffee lovers that want to extract the best out of a great roast.

AUTUMN DAY
Yuja orange juice and lemon juice in soda are adapted from Korean. Very popular drink during the fall season. Signature drink that is rich in vitamin C.

Add Review & Rate

Be the first to review “A Day In Chiang Mai Coffee Shop”