Beschreibung

Thachang Hill, Samoeng District, ist ein industrielles Café im Loft-Stil aus klarem Glas, das wie eine ehemalige Scheune aussieht. Die Atmosphäre ist kühl und in den Bergen angesiedelt. Auf der Außenterrasse können Sie sitzen und Kaffee trinken, während Sie die schöne Aussicht genießen. Während der kalten Jahreszeit gibt es außerdem ein Lagerfeuer, um Wärme für romantische und gemütliche Gefühle zu erzeugen. Es ist auch ein bevorzugtes Geschäft für Radfahrer, Biker und Motorräder, da die Lage perfekt ist, um einen Tagesausflug zu unternehmen und einen Zwischenstopp einzulegen.

Lage und Dekoration

Dieses relativ neue Café Thachang Hill ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es wurde erst Anfang 2016 auf einer berühmten Touristenroute im Ban Pong Subdistrict eröffnet, die in Richtung Samoeng District oder Mae Rim führt. Der luftige Laden hat einen offenen Raum vor der Bar oder in der Hauptsaison können Sie den klimatisierten Raum betreten, um der Hitze draußen zu entkommen. Da der Laden eine hohe Halle ist, ist die Atmosphäre überhaupt nicht unangenehm. Stattdessen gibt es Ihnen ein Gefühl von Offenheit und Komfort. Sie können draußen sitzen und zuschauen und die Zeit völlig vergessen. Besonders wenn man den Laden in der Wintersaison besucht, ist es sehr cool. Die Dekoration verwendet viele verschiedene Arten von Vintage-Lampen, um vielen verschiedenen Ecken einen klassischen Touch zu verleihen.

Das Thachang Hill Coffee Shop & Cafe ist umgeben von Natur und wunderschönen Bergen. Abgesehen von den herausragenden und einzigartigen Dekorationen im Loft-Stil gibt es verschiedene Blickwinkel für Fotos oder Selfies. Kaffee, Kuchen und Essen ist lecker und günstig.

Bewertung hinzufügen

Seien Sie der Erste, der "Thachang Hill Cafe in Chiang Mai" bewertet.

Description

Thachang Hill, Samoeng District, is an industrial loft style cafe made of clear glass, designed to look like a former barn. The atmosphere is cool, settled down in the mountains. There is a wooden terrace on the outside to sit and sip coffee while enjoying the beautiful view. In addition, during the cold season there is a bonfire to add warmth to have romantic and cozy feelings. It is also a preferred shop for cyclists and bikers and motorbikes because it’s location is perfect to pass by on a day trip and have a stop-over.

Location and Decoration

This relatively new cafe Thachang Hill is definitely worth a visit. It just opened in early 2016, on a famous tourist route in Ban Pong Subdistrict which leads towards Samoeng district or Mae Rim. The airy shop has an open room in front of the bar or in main season you can enter the air-conditioned room to escape the heat outside. As the shop is a high hall, the atmosphere is not uncomfortable at all. Instead, it’s giving you a feeling of openness and comfort. You can sit and watch the outside and totally forget the time. Especially when visiting the shop in winter season it’s very cool. The decoration uses many different styles of vintage lamps to add a classic touch to many different corners.

Thachang Hill Coffee Shop & Cafe is surrounded by nature and beautiful mountains. Apart from the outstanding and unique loft style decorations there are various angles to take pictures or selfies. Coffee, cakes and food is delicious and inexpensive.

Add Review & Rate

Be the first to review “Thachang Hill Cafe in Chiang Mai”