Wer wir sind

Unsere Website-Adresse lautet: https://www.thai-explore.com

Welche persönlichen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln

Informationen, die Sie freiwillig an die Website senden:
Möglicherweise erfassen wir von Ihnen personenbezogene Daten wie Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse. Sie können beispielsweise freiwillig Informationen an die Website senden, indem Sie einen Kommentar hinterlassen, einen Newsletter abonnieren oder ein Kontaktformular senden.

Informationen, die wir aus anderen Quellen sammeln:
Wir erhalten möglicherweise Informationen über Sie aus anderen Quellen. Sie können Ihre Facebook-, Instagram-, Google- oder Twitter-Konten verknüpfen, um einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Sie sich dazu entscheiden, erhalten wir Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Profilbild, die diesem Konto zugeordnet sind.

Automatisch gesammelte Informationen:
Wir erfassen automatisch bestimmte Informationen über Sie und das Gerät, mit dem Sie auf die Website zugreifen. Wenn Sie beispielsweise die Website verwenden, protokollieren wir Ihren Betriebssystemtyp, den Browsertyp, die verweisende Website, die von Ihnen angezeigten Seiten sowie die Daten / Zeiten, zu denen Sie auf die Website zugegriffen haben. Möglicherweise erfassen wir auch Informationen zu Maßnahmen, die Sie bei der Nutzung der Website ergreifen, z. B. angeklickte Links.

Kekse:
Damit die Website optimal funktioniert und alle Seiten korrekt angezeigt werden, muss Ihr Browser Cookies akzeptieren. Cookies werden für die Website verwendet, um den Besucher von früheren Besuchen zu erkennen oder um Besuchern Zugriff auf verschiedene Funktionen oder Dienste auf der Website zu gewähren und um Statistiken für den Websitebesitzer zu erstellen. Wenn Sie keine Cookies auf dieser Website oder anderen Websites erhalten möchten, können Sie die Einstellungen in Ihrem Browser ändern. In einigen Browsern können Sie die Einstellungen auch so ändern, dass Sie jedes Mal eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Website versucht, ein Cookie an Ihren Computer zu senden.

Wie Ihre Informationen verwendet werden können

• Betrieb und Wartung der Website
• Um Ihnen Werbeinformationen wie Newsletter zu senden. Jede E-Mail-Aktion enthält Informationen zum Deaktivieren zukünftiger Mailings
• Um auf Ihre Kommentare oder Anfragen zu antworten
• Verfolgung und Messung von Werbung auf der Website
• Zum Schutz, zur Untersuchung und zur Abschreckung vor unbefugten oder illegalen Aktivitäten

Verwendung personenbezogener Daten durch Dritte

Wir können Ihre Daten an Dritte weitergeben, wenn Sie uns ausdrücklich zur Weitergabe Ihrer Daten ermächtigen.

Darüber hinaus kann die Website Drittanbieter verwenden, um verschiedene Aspekte der Website zu bedienen. Die Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch jeden Drittanbieter richtet sich nach den jeweiligen Datenschutzrichtlinien.

Die Website verwendet derzeit die folgenden Drittanbieter:
• • Google Analytics - Dieser Dienst verfolgt die Nutzung der Website und bietet Informationen wie das Verweisen auf Websites und Benutzeraktionen auf der Website. Google Analytics erfasst möglicherweise Ihre IP-Adresse, Google Analytics erfasst jedoch keine anderen persönlichen Daten.
• • Mailchimp - Dieser Service wird für die Zustellung von E-Mail-Updates und Newslettern verwendet. Wir speichern Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse, um solche Mitteilungen zu übermitteln.

Teilnahme am Partnerprogramm

Die Website kann Affiliate-Marketing betreiben, indem Tracking-Links in die Website eingebettet werden. Wenn Sie auf einen Link für eine Partnerpartnerschaft klicken, wird ein Cookie in Ihrem Browser abgelegt, um alle Verkäufe für Provisionszwecke zu verfolgen. Thailand Explore ist Teil des Booking.com-Partnerprogramms, eines Partner-Werbeprogramms, mit dem Websites Werbegebühren durch Werbung und Links zu Booking.com verdienen können. Als Teil davon werden wir angepasste Links zu Hotels veröffentlichen, um die Verweise auf deren Website zu verfolgen. Dieses Programm verwendet Cookies, um Besuche zu verfolgen und Provisionen für Buchungen zuzuweisen.

Sensible persönliche Informationen

Sie sollten zu keinem Zeitpunkt vertrauliche persönliche Informationen an die Website senden. Dazu gehören Ihre Sozialversicherungsnummer, Informationen zu Rasse oder ethnischer Herkunft, politische Meinungen, religiöse Überzeugungen, Gesundheitsinformationen, krimineller Hintergrund oder Gewerkschaftsmitgliedschaften.

Kontakt Informationen

Bei Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie können Sie uns unter privacy@thai-explore.com kontaktieren.

Who we are

Our website address is: https://www.thai-explore.com

What personal data we collect and why we collect it

Information you voluntarily submit to the website:
We may collect personal information from you such as your name or email address. For example, you may voluntarily submit information to the website by leaving a comment, subscribing to a newsletter, or submitting a contact form.

Information we collect from other sources:
We may receive information about you from other sources. You may link your Facebook, Instagram, Google or Twitter accounts to leave a comment. If you choose to do so, we will receive your email address and profile picture associated with that account.

Automatically collected information:
We automatically collect certain information about you and the device with which you access the website. For example, when you use the website, we will log your operating system type, browser type, referring website, pages you viewed, and the dates/times when you accessed the website. We may also collect information about actions you take when using the website, such as links clicked.

Cookies:
For the website to function optimally, and make sure all pages are displayed correctly, it is required that your browser accept cookies. Cookies are used for the site to recognize the visitor from previous visits or to give visitors access to various functions or services on the website, and to generate statistics for the site owner. If you do not wish to receive cookies on this website or other sites, you can change the settings in your browser. In some browsers, it is also possible to change the settings so that you receive an alert every time a website attempts to send a cookie to your computer.

How your information may be used

• To operate and maintain the Website
• To send you promotional information, such as newsletters. Each email promotion will provide information on how to opt-out of future mailings
• To respond to your comments or inquiries
• To track and measure advertising on the Website
• To protect, investigate, and deter against unauthorized or illegal activity

Third-party use of personal information

We may share your information with third parties when you explicitly authorize us to share your information.

Additionally, the website may use third-party service providers to service various aspects of the website. Each third-party service provider’s use of your personal information is dictated by their respective privacy policies.

The Website currently uses the following third-party service providers:
• Google Analytics – this service tracks website usage and provides information such as referring websites and user actions on the website. Google Analytics may capture your IP address, but no other personal information is captured by Google Analytics.
• Mailchimp – this service is used for delivery of email updates and newsletters. We store your name and email address for purposes of delivering such communications.

Affiliate Program Participation

The website may engage in affiliate marketing, which is done by embedding tracking links into the website. If you click on a link for an affiliate partnership, a cookie will be placed on your browser to track any sales for purposes of commissions. Thailand Explore is part of the Booking.com Affiliate Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and links to Booking.com. As part of this, we will post customized links regarding hotels to track the referrals to their website. This program utilizes cookies to track visits for the purposes of assigning commission on bookings.

Sensitive personal information

At no time should you submit sensitive personal information to the website. This includes your social security number, information regarding race or ethnic origin, political opinions, religious beliefs, health information, criminal background, or trade union memberships.

Contact information

Feel free to contact us at privacy@thai-explore.com for questions related to this Privacy Policy.