Empfehlungen

Twin Palms Phuket
17. Juni 2020 0 Kommentare

Kostenlose Übernachtung: Twinpalms Phuket Promotion

Eine der besten aktuellen Hotelaktionen in Phuket. Übernachten Sie kostenlos in einem Palm Standard Zimmer im Twinpalms Phuket mit einer täglichen Mindestkonsumation an Speisen und Getränken. Genießen Sie in den fantastischen Restaurants einschließlich Catch Beach Club, HQ Beach Lounge, Poolbar, Oriental Spoon, Wagyu Steakhouse und Palm Seaside.

Buchungen jetzt bis zum 30. Juni 2020. Tägliche Mindestkonsumation von THB 2.000 ++ pro Gast für Aufenthalte vom 19. Juni bis 31. Oktober 2020. JETZT BUCHEN: https://www.twinpalms-phuket.com/booknow-freestay/

Dies ist ein unglaubliches Angebot in einem der Top 10 5 * Hotels in Phuket. 1 Flasche Wein, ein schönes Abendessen und die Übernachtung ist kostenlos. Verpassen Sie das nicht!

Das Hotel

Das unverwechselbare Design mit klaren architektonischen Linien und Harmonie mit der Natur wurde von Martin Palleros entworfen und führte zu einem Garten Eden für unsere Zeit. Die Unterkunft ist um einen großen Lagunenpool herum angeordnet und umfasst 97 luxuriöse und geräumige Penthäuser, Suiten und Zimmer, die jeweils von Palmen umgeben sind und alle über eine private Terrasse und Blick auf den Pool verfügen.

Hervorragende Zimmer und Suiten

Twinpalms Phuket bietet luxuriöse und komfortable Unterkünfte, perfekt für Paare, Freunde und Familien. Die Twinpalms Phuket sind von üppigen Palmen umgeben und verfügen über eine private Terrasse mit Blick auf den Lagunenpool. Geräumige und raffinierte Penthäuser mit privaten Pools bieten einen Hauch von Exklusivität.

Palm Seaside Restaurant

Sei es für ein spätes Geschäftsessen oder für ein romantisches Abendessen, immer außergewöhnlich und doch nie
abgehoben. Unsere Umgebung, Service und Stil feiern die Freude am Essen direkt am Meer.

Ob es sich um die frischesten Meeresfrüchte handelt, die einfach gedämpft oder gegrillt werden, oder um unsere Auswahl an beliebten thailändischen und internationalen Gerichten, Palm Seaside ist immer ein kulinarischer Genuss. Begleitet von einer vielseitigen Auswahl an Weinen aus der ganzen Welt betrachtet man eine einzigartige Umgebung, von der man schnell total absorbiert wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Updates bekommen

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie die neuesten Aktionen und exklusiven Einladungen zu Veranstaltungen.

Recommendations

Twin Palms Phuket
June 17, 2020 0 Comments

Stay Free: Twinpalms Phuket Promotion

One of the best current Hotel promotions in Phuket. Stay in a Palm Standard at Twinpalms Phuket for free, with a minimum daily Food & Beverage consumption. Enjoy at the fantastic dining venues including Catch Beach Club, HQ Beach Lounge, Pool Bar, Oriental Spoon, Wagyu Steakhouse and Palm Seaside.

Bookings now till June 30th 2020. Minimum daily consumption of THB 2.000++ per guest for stays from 19th June until 31st October 2020. BOOK NOW: https://www.twinpalms-phuket.com/booknow-freestay/

This is an amazing deal in one of the Top 10 5* hotels in Phuket. 1 Bottle of wine, a nice dinner and the nightly stay is for free. Don’t miss that one!

The Hotel

The distinctive design, of clean architectural lines and harmony with nature, was created by Martin Palleros resulting in a Garden of Eden for our times. Accommodation is centered around a large lagoon pool and comprises 97 luxurious and spacious Penthouses, Suites and Rooms, each surrounded by palms, and all featuring a private terrace and with a pool view.

Superb Rooms and Suites

Twinpalms Phuket offers luxurious and comfortable accommodation choices, perfect for couples, friends and families. Surrounded by lush palms, the minimalist rooms and blissfully sleek suites at Twinpalms Phuket feature a private terrace with a view of the lagoon pool. Spacious and sophisticated Penthouses are complete with private pools and offer a touch of exclusivity.

Palm Seaside Restaurant

Be it for a late business lunch or for a romantic dinner, always exceptional yet never
pretentious our setting, service and style celebrate the joy of dining by the sea.

Wether it is the freshest seafood simply steamed or barbecued or our selection of favorite Thai and International dishes, Palm Seaside is always a culinary treat. Accompanied by an eclectic selection of wines from around the world, one contemplates a unique setting where one is a part of it.

Leave a Comment

Get Updates

Stay tuned and get the latest promotions and exclusive event invitations.